Seiten

Montag, 5. März 2012

Kennt jemand gute Diäten?Ich mache 2x die Woche Sport und finde mich immer noch zu dick,besonders an Beinen und Hüfte. Letzdes Jahr könnte ich ALLES essen was ich wollte und hab nie zu genommen und jetzt? Muss ich voll darauf achten -.-

10 Kommentare:

  1. Bist du dooof ! Du bist voll dünn schau mal mich an !!

    Hübschheit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hö?Laber nicht du bist nicht dick!
      doch meine beine und meine hüfte vor einen Jahr war alles besser
      Selber ♥

      Löschen
  2. Das sagen nur alte Opis mit dem früher war alles besser :D
    Du bist hübsch sooo wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist fett wie kordula!!!! >.< huahuahua
    Mach vanilleduft in dein Zimmer (kein Hunger)
    Putz dir wenn du Hunger kriegst die Zähne
    Trink viel
    Mach schräge sit UPS
    Weist du dass ich dich total perfekt finde??? Alle eigentlich. Immer: ich will so sein wie asa!! Und ich: ts. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D xd
      Danke porbier ich mal aus *-*
      Ne bin NICHT perfekt ich wär lieber kleiner wie du dann hätt ich auch nicht so ein Problem mit meinen körper weil ich mich dann nciht so beobachte fühle ..ja egal hört sich komisch an hehe ;*

      Löschen
  4. du bist nicht fett ! O.o
    ich wär froh, wenn ich so dünn wäre wie du :(, und dann willst du noch dünner sein °-°

    AntwortenLöschen