Seiten

Dienstag, 6. März 2012

Kein Lust Latein zu Lerrnen -.-
Am liebsten würd ich einfach gar nichts machen.Wieso mache ich etwas wozu ich sowieso keine Lust hab ?! Man hat doch nur dieses Leben und ich hab kein bock es mit latein zu verschwenden aber mal ehrlich die ganze Zeit Schule Schule Schule dann Arbeit. Das will ich aber nicht!:(
Ich will die ganze Zeit reisen,einen schwulen Freund haben Englisch fließend können,einen behinderten Hund haben,meinen Traummann kennenlernen im Lotto gewinnen  eine Familie gründen und wenn ich irgendwann sehr alt bin nicht bereuen♥

Kommentare:

  1. Ich wollte auch lernen... Aber dann.. Dieser Film... Dieser heiße sich prügelnde Typ... Naja du weißt schon.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, ja ich auch, Latein braucht man nicht :(
    Torteloni ♥

    AntwortenLöschen